Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grillnachmittag

22. August / 14:00

Wir treffen uns ab 14.00 Uhr im Barackendörfli Riffigweiher in Emmenbrücke zum Grillieren.

Grilladen (Bratwürste, Cervelats) und Brot werden durch uns organisiert und zum Selbstkostenpreis abgegeben. Die Getränke offeriert die Vereinigung. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt, wir sind im „Schärme“.

Das Barackendörfli ist wiefolgt zu finden: ab Bahnhof Luzern mit der S1 (13.44/14.14 Uhr) Richtung Sursee bis Emmenbrücke Kapf Bahnhof, dort die Unterführung nehmen, von dort geht es ca. 5 Minuten zu Fuss der Bahnlinie (Richtung Sursee) entlang. Es gibt auch genügend Parkplätze, diese sind kostenpflichtig.

Anmeldung: bis Montag 19. August 2024

Jetzt für Veranstaltung anmelden

Anmeldung

Loading gif

Details

Datum:
22. August
Zeit:
14:00

Veranstaltungsort

Barackendörfli Riffigweiher Emmenbrücke
Bachtalen
Emmen, 6020 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert